Fehlerseiten

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
Snackpack
Beiträge: 4
Registriert: 30 Apr 2018 17:41

Fehlerseiten

Beitrag von Snackpack » 04 Mai 2018 17:38

Hey,

weiß jemand von Euch, wie ich bei den Fehlerseiten diese Meldung "Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request." wegbekomme?

Mich stört nur die Meldung unten, der Rest soll so bleiben.

Benutzeravatar
reini_44
Beiträge: 974
Registriert: 07 Sep 2005 13:39
Wohnort: 1190-Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehlerseiten

Beitrag von reini_44 » 04 Mai 2018 17:48

am Server hast du einen Ordner namens "error" liegen in dem befinden sich alle Fehlerseiten. Bitte nur mit einem Geeigneten Editor bearbeiten, andernfalls funktionieren die Seiten nicht mehr.
Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder Mail!

MfG. Reini

Snackpack
Beiträge: 4
Registriert: 30 Apr 2018 17:41

Re: Fehlerseiten

Beitrag von Snackpack » 04 Mai 2018 18:07

ja genau. Aber was muss ich denn da genau bearbeiten, damit es so wie am Screenshot aussieht? Nur halt ohne diese "Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request." Meldung?

Benutzeravatar
reini_44
Beiträge: 974
Registriert: 07 Sep 2005 13:39
Wohnort: 1190-Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehlerseiten

Beitrag von reini_44 » 05 Mai 2018 21:36

da im "error" Ordner nur deutschsprachige Fehlerseiten aufliegen, vermute ich, dass du ein CMS für deine Home Page verwendest.

Wenn dem so ist, musst du dich in dessen Datenstruktur durchlesen, da die meisten CMS ihre eigenen Fehlerseiten erzeugen und diese sind auch meistens auf englisch.

Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen würde ich mich an deiner Stelle mittels Ticket an den Support wenden.
Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder Mail!

MfG. Reini

Antworten