WhoIs - Privatsphärenschutz

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
user0815
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mär 2016 18:04
Kontaktdaten:

WhoIs - Privatsphärenschutz

Beitrag von user0815 » 10 Mär 2016 18:06

Hallo,

gibt es für .eu Domains keinen WhoIs - Privatsphärenschutz?

LG

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Re: WhoIs - Privatsphärenschutz

Beitrag von MainziMan » 11 Mär 2016 07:29

was Du hier meinst, ist ein entgeltliches Services eines Dritten und hat mit der Domain (egal ob .eu, .at, .de) gar nichts zu tun;
ein Tipp: SSL im Zusammenhang mit dem WHOIS Privatsphärenschutz ist kontraproduktiv;
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

user0815
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mär 2016 18:04
Kontaktdaten:

Re: WhoIs - Privatsphärenschutz

Beitrag von user0815 » 11 Mär 2016 08:30

Hmm, ich WhoIs Verschleierung ist bei den meisten großen Betreibern kostenlos - aber für .eu Domains wird dies anscheinend bei world4you nicht angeboten. :-(

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Re: WhoIs - Privatsphärenschutz

Beitrag von MainziMan » 11 Mär 2016 08:55

user0815 hat geschrieben:Hmm, ich WhoIs Verschleierung ist bei den meisten großen Betreibern kostenlos
klar, bei den Domaingebühren zu deren Bedingungen; und da Du die .EU-Domain für 1 EUR quasi geschenkt bekommen willst, wohl auch bei den anderen Betreibern nicht;
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

Antworten