CalDav Client für Windows 10, der mit W4Y Kalender funkt.

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
Norman
Beiträge: 2
Registriert: 06 Okt 2015 09:56
Kontaktdaten:

CalDav Client für Windows 10, der mit W4Y Kalender funkt.

Beitrag von Norman » 06 Okt 2015 10:12

Hallo,

das Synchronisieren meines W4Y-Kalenders mit Android-Geräten funktioniert hervorragend, leider habe ich das unter Windows erst mit einem Programm (SimpleCal) geschafft, welches aber kostenpflichtig ist.

Man liest immer wieder, dass es mit Mozilla Lightning oder auch dem Windows Kalender (mit dem Trick, einen iCloud Kalender einzubinden) funktionieren soll. Bei mir leider nicht.

Können Sie mir in dieser Sache Tipps geben, wie es zu schaffen ist?

Outlook- oder Google-Kalender funktionieren zwar, sind aber keine Alternative für mich.

Danke!

Antworten