Server down: Webseite wird immer langsamer

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
Vojvodinac
Server down: Webseite wird immer langsamer

Beitrag von Vojvodinac » 09 Dez 2014 23:00

Lieber Support

Seit einiger Zeit bemerken wir, dass unser Projekt derneuemann.net welches wir seit 4 Monaten bei Worl4you gehostet haben, immer langsamer wird. Desto höher der Traffic umso langsamer wird die Webseite obwohl wir ständig die Webseite optimieren und alle Daten bereinigen die nicht notwendig sind. Seit kurzen taucht diese Fehlermeldung auf:

09.12.2014 - 20:00 - 23:00 Uhr

"The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access for this directory."

Diese tritt speziell in den Stoßzeiten auf, wo die meisten Besucher auf unserer Webseite kommen. Es gab zu diesem Zeitpunkt auch keine technischen Änderungen auf der Webseite. Wenn ich mich genau erinnere ist bei der Buchung damals unlimitierter Traffic gestanden. Nebenbei muss ich bemerken, dass unsere Webseite Onpage Optimiert ist und die Ladezeiten von uns aus in jegliche Form minimiert worden sind. Nach http://tools.pingdom.com/fpt/ auf den Amsterdam Server beträgt die Ladezeit 1,43 Sekunden, dies kann ab und zu variieren. Für einen Webseite ist das eine spitzen Ladezeit, ausgenommen man ist bei einem Hoster der Nginx-optimierter Cache und SSD Festplatten anbietet. 

Um auf das Problem und meine Frage zurückzukommen: Gibt es aktuell bei Ihnen irgendwelche Serverarbeiten? Wenn ja, warum wurde ich nicht benachrichtigt? Und wo liegt der Fehler? 

MfG aus Wien
Darko Djurin

w4ytechnik

Re: Server down: Webseite wird immer langsamer

Beitrag von w4ytechnik » 10 Dez 2014 08:05

Erstellen Sie bitte ein Supportticket auf my.world4you.com, dann kann sich unser Support IhrProblem ansehen - die Seite lädt aktuell sehr schnell.

Antworten