python + django, node.js, meteor, ruby on rails,...

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
horace
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jun 2014 13:33

python + django, node.js, meteor, ruby on rails,...

Beitrag von horace » 12 Jun 2014 13:59

hallo,

ich war bisher mit word4you generell zufrieden und habe es auch schon vielen kunden empfohlen.

allerdings werden immer mehr technologien außerhalb der php-welt sehr interessant. python + django, node.js, meteor, ruby on rails,...

bei vielen anderen anbietern gibt es angebote, bei denen man im preisbereich von ca. 10-20€ im monat solche technologien nutzen kann. bei world4you gibt es soviel ich sehe keine möglichkeit unter 50€ (rootserver entry).

gibt es irgendwelche pläne für neue pakete in diese richtung?

ich würde es echt super finden, wenn ich auch in zukunft bei world4you bleiben kann.

ro_ck
Beiträge: 1
Registriert: 01 Okt 2012 14:50
Kontaktdaten:

Re: python + django, node.js, meteor, ruby on rails,...

Beitrag von ro_ck » 02 Mai 2015 18:10

Auch wenn der Post relativ alt ist, das Interesse scheint da zu sein bei nahezu 1000 Zugriffen...

mir geht es genauso wie horace.
Ich finde es super hier und will bleiben.

Möchte die Frage einfach nochmals in den Raum werfen:
gibt es irgendwelche pläne für neue pakete in diese richtung?

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2047
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: python + django, node.js, meteor, ruby on rails,...

Beitrag von w4ytechnik » 04 Mai 2015 07:08

Natürlich sind auch derartige Dinge (kostengünstiger) bei uns möglich - zB. mit einem vServer. Bitte aktuell einfach eine Anfrage auf my.world4you.com erstellen, wir bieten Ihnen gerne etwas an.

smacke
Beiträge: 23
Registriert: 15 Mär 2012 15:22
Kontaktdaten:

Re: python + django, node.js, meteor, ruby on rails,...

Beitrag von smacke » 09 Jun 2015 16:52

Ich wäre auch sehr froh, wenn Sie python auf den Domainservern anbieten könnten. Andere Hoster bieten das auch schon an und es wäre definitiv ein Mehrwert.
-----------------
http://www.filmab-team.at

Antworten