Wordpress im Unterverzeichnis

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
sunandmoon
Beiträge: 1
Registriert: 24 Nov 2013 20:23
Kontaktdaten:

Wordpress im Unterverzeichnis

Beitrag von sunandmoon » 25 Nov 2013 21:39

Habe wp im Unterverzeichnis istalliert (wie es ja bei world4you vorgesehen ist)

Damit ich die Website trotz Installation im Unterverzeichnis über den Domainnamen aufrufen kann, habe ich die erforderlichen Anpassungen gemacht sowie index.php und htaccess in d. root verschoben.

Nun kann ich mich weder in die wp-admin einloggen noch ist die seite aufrufbar. ich bekommen eine weisse seite wenn ich die Domain aufrufe ,-(

Gibt es bei world4you eine konkrete Beschreibung, wie die Anpassungen vorzunehmen sind?
Oder weiß jemand rat ?

schöne grüße

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Re: Wordpress im Unterverzeichnis

Beitrag von MainziMan » 25 Nov 2013 22:27

verschiebe die Files wieder zurück und lege Dir im Root einen Weiterleitungsframe oder eine andere Weiterleitung der Wahl an, welche den index.php im Unterverz. aufruft/anspringt
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

Antworten