DNSSEC

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

DNSSEC

Beitrag von MainziMan » 23 Nov 2013 23:04

Hallo World4You,

existiert eurerseits die Absicht für die Unterstützung von DNSSEC in absehbarer Zukunft?
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2051
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: DNSSEC

Beitrag von w4ytechnik » 28 Nov 2013 08:12

Wird bereits unterstützt, wir hatten die erste signierte Kundendomain in der .at Zone. Aufgrund der nicht vorhandenen Nachfrage wurde diese Zusatzleistung aktuell noch in keinerlei Kundeninterfaces integriert.

theltalpha
Beiträge: 34
Registriert: 22 Jul 2008 06:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DNSSEC

Beitrag von theltalpha » 06 Sep 2014 15:11

Guten Tag!

Eine Frage bei aktivierten DNSSEC: Wenn man im Konfigurationsbereich DNS-Einträge manuell ändert, hinzufügt oder löscht, werden dann die DNSSEC-Einträge automatisch nachgezogen, oder muss man dies über den Support anstoßen?

theltalpha
Beiträge: 34
Registriert: 22 Jul 2008 06:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: DNSSEC

Beitrag von theltalpha » 13 Sep 2014 22:15

Hallo!

Ich bin sicher, dass es hier jemanden von World4You gibt, der diese Frage beantworten kann. :wink:

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2051
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: DNSSEC

Beitrag von w4ytechnik » 15 Sep 2014 12:23

Bitte Ihre Domain per PN - dann sehen wir uns das an.

Antworten