w4y-Designer statt joomla

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
Speedy84
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2012 13:03
Kontaktdaten:

w4y-Designer statt joomla

Beitrag von Speedy84 » 17 Okt 2012 11:48

Hallo,
ihr könnt mir sicher helfen.

Ich hatte zuerst vor, meine homepage mit Joomla zu erstellen, mir also Joomla installiert und die index.html-Datei gelöscht.
Da ich mich aber sozusagen in Ruhe in Joomla einlesen möchte um ein schönes Template zu erstellen, wollte ich jetzt eine vorübergehende HP mit dem Designer light erstellen.
Das Problem ist jetzt, das der Designer lädt und lädt und einfach nicht fertig wird.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?
Oder, anders gesagt: Ist es normal, dass der Designer eine Stunde und länger zum laden benötigt?!
Ich habe das Laden jetzt immer nach einer Stunde oder so abgebrochen...
Mittlerweile habe ich Joomla wieder deinstalliert, aber der Designer startet noch immer nicht schneller.
Bitte um Nachsicht, bin leider ein ziemlicher Neuling...

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Speedy84

Antworten