Anzeige bei Google ??

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
m.kaupe
Anzeige bei Google ??

Beitrag von m.kaupe » 02 Jul 2009 08:17

Hallo, ich bin hier neu und würde eure Hilfe benötigen. Ich habe meine Website " www.lerntreff.at " mit Magix Xtrem Web Desinger erstellt und erfolgreich hochgeladen. Nach einiger Zeit hat auch Google meine Website gefunden - Jetzt zu meinem Problem.

Google zeigt nach suche " Seite1 " und " Seite4 "an und nicht "lerntreff" bei den Ergebnissen.

Was habe ich hier falsch gemacht??

Des weiteren zeigt bei der Beschreibung die MetaTags an ???

Also wenn ihr mir hier weiter Helfen könnt wäre ich sehr dankbar.

!!! Bei Hilfestellung - ich bin Anfänger !!!

reini_44
Beitrag von reini_44 » 02 Jul 2009 08:51

Hallo,

Suchmaschinen finden und zeigen nur das an was im Seiten-Header zu sehen ist.

In der index.html steht im Titel-Tag <title>Lerntreff</title> hier sollte aber z.B. Startseite oder Home stehen.

Bei den Unterseiten ist im Titel-Tag <title>Seite1 Seite2... usw</title> zu finden, hier sollte aber der richtige Seitentitel eingebracht werden, wie z.B. <title>Lernhilfe u. Kurse</title> <title>Leistungen</title> usw. usf.

Dann bei meta name="keywords" nicht immer die gleichen verwenden, sondern Seiteninhaltspezifisch, dass gleiche gilt auch für meta name="description".

Zu den Keywords ist noch zu sagen, dass hier weniger mehr ist, die Helfte von dem was jetzt eingetragen ist reicht vollkommen.
Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder Mail!

MfG. Reini

m.kaupe
Danke

Beitrag von m.kaupe » 02 Jul 2009 09:23

reini_44 hat geschrieben:Hallo,

Suchmaschinen finden und zeigen nur das an was im Seiten-Header zu sehen ist.

In der index.html steht im Titel-Tag <title>Lerntreff</title> hier sollte aber z.B. Startseite oder Home stehen.