TYPOlight webCMS Empfehlung

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
WSAtyp
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2009 15:44
Wohnort: Wien

TYPOlight webCMS Empfehlung

Beitrag von WSAtyp » 03 Apr 2009 13:16

Hallo!

Habe heute eine Empfehlung im Forum von TYPOlight hinterlassen!
Diese möchte ich auch hier für Interessenten hinterlassen!

"Meine Empfehlung: www.world4you.com

Bin seit November bei diesem Provider und bekam anfangs jegliche Hilfestellung die ich für die Installation von TL benötigte. (Schneller und kompetenter Support!)
TYPOlight läuft ohne Probleme. Live-Update, Extension-Repository und mod_rewrite ebenso unproblematisch!"



möchte mich auf diesem Wege auch noch für den profesionellen erhaltenen Support bedanken.
Wünsche noch viel Erfolg und LG WSAtyp

Benutzeravatar
johannes
World4You-Team
Beiträge: 1627
Registriert: 26 Aug 2005 13:55
Wohnort: Neuhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von johannes » 03 Apr 2009 16:29

Hallo!

Vielen Dank fuer Ihr nettes Feedback & ein schoenes Wochenende.
Viele Gruesse,
Johannes Kuehrer

World4You Internet Services GmbH.
Geschaeftsleitung

Maclock
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 2009 11:13
Kontaktdaten:

Re: TYPOlight webCMS Empfehlung

Beitrag von Maclock » 12 Sep 2009 10:51

WSAtyp hat geschrieben:Hallo!

Habe heute eine Empfehlung im Forum von TYPOlight hinterlassen!
Diese möchte ich auch hier für Interessenten hinterlassen!

"Meine Empfehlung: www.world4you.com

Bin seit November bei diesem Provider und bekam anfangs jegliche Hilfestellung die ich für die Installation von TL benötigte. (Schneller und kompetenter Support!)
TYPOlight läuft ohne Probleme. Live-Update, Extension-Repository und mod_rewrite ebenso unproblematisch!"



möchte mich auf diesem Wege auch noch für den profesionellen erhaltenen Support bedanken.
Wünsche noch viel Erfolg und LG WSAtyp
Finde World4you auch sehr gut. Vom Support und so. Nur eine Frage. Was muss ich denn beim Live-Update in meinem Admincenter oder wie das bei typolight heißt eingeben, damit ich auf den live-update-dienst zurückgreifen kann. Es gibt ja bereits eine verbesserte Version von Typolight 2.7.3 die ich gerne nutzen würde nur keine ahnung wie ich ein Update durchführen kann.

WSAtyp
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jan 2009 15:44
Wohnort: Wien

Update von Typolight!

Beitrag von WSAtyp » 13 Sep 2009 15:46

Hallo Maclock!

Es gibt folgende Möglichkeiten 'Typolight' Up-zu-daten:

1) Manuell: http://dev.typolight.org/wiki/TutorialsManuellesUpdate
2) Live Update: http://www.typolight.org/live-update-service.html
wobei letztere Variante EUR 9,90 /pro Jahr kostet. (Habe ich, kann nur für eine Datenbank/Domaine / inkl. Sub's auf gleicher DB verwendet werden) Näheres bitte selbst nachlesen!

P.S. Live Update verwende ich selbst und funktioniert fehlerfrei!
Ich würde dir auch das Forum http://www.typolight-community.de/ empfehlen, wo immer wieder aktuelle Themen behandelt werden.

Hoffe soweit geholfen zu haben und verbleibe
als zufriedener 'world4you.at' und 'typolight.org' User
mfg WSAtyp :D

Antworten