Cloud und Link für Freigabe

Fragen, Wünsche, Vorschläge...
Antworten
bobble
Beiträge: 2
Registriert: 17 Aug 2017 07:44

Cloud und Link für Freigabe

Beitrag von bobble » 17 Aug 2017 07:56

Hallo W4Y-Team,

ich habe mir grad die Cloud aktiviert. Ich hätte dazu ein paar Fragen:

1) Kann man den Link für die Freigaben modifizieren, d.h. den Teil "cloudlogin.world4you.com" des Links gegen die eigen Domain?
2) Ich habe schon in einem Betrag von früher gelesen das der automatisch eingerichtete User nicht änderbar ist, ist das nach wie vor so (also einen Punkt zum anpassen habe ich nicht gefunden)?

Vielen Dank für Hilfe.

Lg
Anton

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2043
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: Cloud und Link für Freigabe

Beitrag von w4ytechnik » 17 Aug 2017 08:17

Hallo,

ad 1) nein dieser ist nicht änderbar und auch ad 2) der User kann nicht verändert werden.

bobble
Beiträge: 2
Registriert: 17 Aug 2017 07:44

Re: Cloud und Link für Freigabe

Beitrag von bobble » 17 Aug 2017 19:25

Aha, ok, das ist ja schade ....

Antworten