Hosted Exchange - Betaprogramm

Das World4You Team informiert
Antworten
Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2047
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Hosted Exchange - Betaprogramm

Beitrag von w4ytechnik » 19 Dez 2011 10:17

Wir starten ab sofort mit einem Beta-Test fuer unser neues Exchange Angebot. Bei Interesse bitte eine Email an technik@world4you.com schicken. Fragen werden ebenfalls unter dieser Emailadresse bearbeitet.

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2047
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: Hosted Exchange - Betaprogramm

Beitrag von w4ytechnik » 13 Mär 2012 15:59

Seit geraumer Zeit besteht im Kundencenter die Möglichkeit eine kostenlose 30 Tage Trialphase für Exchange zu starten. Es ist nun auch möglich nur einzelne Boxen für Exchange zu aktivieren. Preise und Details finden Sie im Kundencenter oder auf http://www.world4you.com/HostedExchange ... -/cms.html

Benutzeravatar
blackydoc
Beiträge: 6
Registriert: 08 Sep 2005 07:07
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hosted Exchange - Betaprogramm

Beitrag von blackydoc » 16 Mär 2013 21:55

würde es gerne testen, nachdem ich jetzt meinen mailseerver (von mail3.world4you.com auf mail21......) migriert habe und ziemlich lang gebraucht habe, die Konfiguration auf meinem Exchange2003-Server zu schaffen (SMTP geht immer noch nicht), habe ich so meine Zweifel, ob der Test Sinn macht. Möchte meine bisherigen Mails (ca 5 GB in 10 Jahren) nicht löschen, sondern alternativ aufrufbar lassen, dafür einen modernen Exchange-Server gehostet wissen, der mehr als 50 Filterregeln zulässt, der trotzdem mit meinen Rechnern im LAN und mobil (PC mit GSM-Stick,iPad, Android) verlässlich synct.....

Antworten