Falsche Domain gewählt

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
Nico
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 2015 18:41
Kontaktdaten:

Falsche Domain gewählt

Beitrag von Nico » 30 Aug 2015 18:46

Hallo Community,
leider habe ich bei meiner Bestellung hier eine falsche Domain, eine .com Domain die bereits vorhanden ist angegeben. Jetzt will World4You den Authcode den ich aber nicht habe, da die Domain bereits jemand anderen gehört würde ich gerne die Domain auf .at ändern, da diese laut World4ou noch zur Verfügung steht. Ist das ohne Zusatzkosten möglich oder muss ich die Kündigung einreichen und meine 50 Euro sind in den Wind geblasen...?

Mit freundlichem Gruß Nico

schwaermer.net
Beiträge: 151
Registriert: 30 Aug 2007 14:58

Re: Falsche Domain gewählt

Beitrag von schwaermer.net » 30 Aug 2015 18:58

wende dich diesbezüglich an den w4y-support ... ticket oder telefonisch ...

die können das sicher irgendwie ändern ...

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2051
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: Falsche Domain gewählt

Beitrag von w4ytechnik » 31 Aug 2015 07:41

Wenn wir keine Domain registriert haben sind auch natürlich keine Kosten angefallen - eine Änderung ist natürlich immer möglich - bitte kontaktieren Sie unseren Support diesebezüglich oder führen vorab eine neue Bestellung mit der bestehenden Kundennummer durch.

Antworten