Seite 1 von 1

Private Domains bei World4You?

Verfasst: 01 Nov 2013 08:11
von drux
Bietet World4You Private Domain Services an bzw. ist es möglich, für eine über World4You registrierte (und bei World4You gehostete) .com-Adresse entsprechende Dienste anderer Anbieter zu verwenden?

Ich möchte vermeiden, dass meine private Adresse per WhoIs öffentlich sichtbar ist, allerdings ohne dabei Rechte an dem Domainnamen aufzugeben.

Empfehlungen seriöser/günstiger Anbieter in diesem Bereich würden mich ebenfalls interessieren.

Re: Private Domains bei World4You?

Verfasst: 01 Nov 2013 20:40
von MainziMan
Hallo,

diesbezüglich hat schon mal jemand gefragt; jeder dieser Dienste läuft darauf hinaus, daß die sich das teuer bezahlen lassen;

siehe mehr dazu: http://forum.world4you.com/viewtopic.php?f=3&t=4767