Auth Code für Domain Transfer

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
Gast
Auth Code für Domain Transfer

Beitrag von Gast » 05 Mär 2013 11:54

Guten Tag, wie komme ich an den Auth Code für den Transfer einer Domain?

Anfragen über das Kontakt-Formular im Kunden-Center werden nicht beantwortet.

w4ytechnik

Re: Auth Code für Domain Transfer

Beitrag von w4ytechnik » 05 Mär 2013 13:00

Natürlich werden Anfragen beantwortet. Wenn es um einen Transfer-Out geht - den AuthCode erhalten Sie im Rahmen der Kündigungsbestätigung.

Gast

Beitrag von Gast » 05 Mär 2013 15:25

w4ytechnik hat geschrieben:Natürlich werden Anfragen beantwortet. Wenn es um einen Transfer-Out geht - den AuthCode erhalten Sie im Rahmen der Kündigungsbestätigung.
Vielen Dank für die Antwort. Bis einschließlich jetzt habe ich jedoch tatsächlich keinerlei Antworten auf meine über den Kundenbereich gestellten Anfragen erhalten, auch keine automatische Empfangsbestätigung (falls es eine solche gibt). Die erste diesbezügliche Anfrage hatte ich letzten Donnerstag gestellt...

Wie auch immer, die Frage ist ja nun beantwortet, aber Ihre Antwort bringt mich direkt zur nächsten Frage: Wie kündige ich ordnungsgemäß? Mein Kündigungsversuch über den Kundenbereich blieb leider ebenfalls unbeantwortet...

w4ytechnik

Beitrag von w4ytechnik » 05 Mär 2013 15:26

Bitte um eine PM mit Ihrer KDNR - es gibt aktuell keinerlei unbearbeitete Kündigungen oä.

FITEC

Beitrag von FITEC » 29 Jun 2015 14:43

AuthCode wird mit der Kündigungsbestätigung verschickt, dies kann jedoch ein paar Tage dauern da die Kündigung mehrmals per Mail bestätigt werden muss und die Bearbeitung händisch erfolgt. Der derzeitige Registrar muss dann noch zustimmen (und kann sich dafür bis zu 5 Tage Zeit lassen, übers Wochenende kann da schon mal 1 Woche vergehen)

Antworten