Domain zu anderem Provider transferieren

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
U13
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2013 22:27
Kontaktdaten:

Domain zu anderem Provider transferieren

Beitrag von U13 » 28 Feb 2013 22:30

Hallo,
ich möchte gern eine meiner Domains von World4You zu einem anderen Provider transferieren. Dort habe ich sie bereits "gekauft", jetzt muß der Transfer noch eingeleitet werden. Wie stelle ich das an / wie bekomme ich den für den Transfer erforderlichen Auth Code?
Danke für Hilfe!

LG U13

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2050
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: Domain zu anderem Provider transferieren

Beitrag von w4ytechnik » 01 Mär 2013 08:51

Ein Transfer-out Bedarf einer Kündigung - diese kann im Kundenportal durchgeführt werden.

U13
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2013 22:27
Kontaktdaten:

Re: Domain zu anderem Provider transferieren

Beitrag von U13 » 01 Mär 2013 13:25

Ja, die Kündigung habe ich schon durchgeführt. Aber es passiert irendwie nix... Wie komme ich zu diesem Code und wie kann ich den Transfer "anschubsen"?

Antworten