Adressleiste

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
tjandra
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2012 18:05
Kontaktdaten:

Adressleiste

Beitrag von tjandra » 29 Jul 2012 12:36

Hallo,

folgende Frage. Ich habe meine Domain nun auf eine tumblr Seite weitergeleitet. Wenn ich jetzt aber warsosumarto.at in den Browser eingebe, welchselt die adresse zu meinem tumblr link. Ist es irgendwie möglich, dass permanent warsosumarto.at in der Adressleiste steht?

Die 2. Frage bezieht sich auf meine Subdomains. Das Ziel sollte z.B. warsosumarto.at/SERVER sein. Die subdomain dazu sollte "server.warsosumarto.at" lauten. Alle meine Tests liefen bis jetzt in den Sand, da er mir den Zugriff verwehrt hat. Hab die Zugriffsrechte über das integrierte w4y ftp Programm eingestellt, sodass alle alles dürfen...dennoch funktioniert nichts.
Bildschirmfoto 2012-07-29 um 13.34.45.png
Bildschirmfoto 2012-07-29 um 13.34.45.png (73.62 KiB) 11634 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2012-07-29 um 13.34.12.png
Bildschirmfoto 2012-07-29 um 13.34.12.png (13.96 KiB) 11634 mal betrachtet



Hoffe ihr könnte mir helfen.

Liebe Grüße
Tjandra

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Re: Adressleiste

Beitrag von MainziMan » 30 Jul 2012 20:09

die Subdomain funktioniert; Du hast da wahrscheinlich noch nichts drin; darum ein 403-Fehler (forbidden)

die Sache mit der Weiterleitung: das ist ein Feature, daß Du das in der Adressleiste siehst;
als Workaround, verwende dazu ein FRAMESET;
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

tjandra
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2012 18:05
Kontaktdaten:

Re: Adressleiste

Beitrag von tjandra » 01 Aug 2012 09:05

Hallo,

danke für die Antwort. Doch da ist schon was drinnen. Die Struktur habe ich in einem Screenshot beigelegt. Hast du eine Idee woran, der Zugriff trotzdem nicht funktioniert?

Wegen der Adressleiste...sprich ich müsste eine Homepage basteln, die auf meinem Server liegt. Der Inhalt der Seite ist ein Frameset mit einem Ausschnitt auf die tumblr seite?

Liebe Grüße
Tjandra
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2012-08-01 um 10.03.04.png
Bildschirmfoto 2012-08-01 um 10.03.04.png (81.93 KiB) 11611 mal betrachtet

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Re: Adressleiste

Beitrag von MainziMan » 01 Aug 2012 09:20

Ohne einer index.html und ohne aktiviertem Inhaltsverzeichnis ist der 403 Fehler nur logisch;
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

tjandra
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2012 18:05
Kontaktdaten:

Re: Adressleiste

Beitrag von tjandra » 03 Aug 2012 09:54

Hallo,

danke für die Antwort. Wie erstelle ich am Besten eine index.html. Hab mal versucht, die index Datei vom Stammverzeichnis zu kopieren. Da schickt er meine Subdomain allerdings auf den Link der Domainweiterleitung.

Hab im Internet auch nicht wirklich etwas gefunden, wie ich das machen könnte. Wegen den Framesets: Gibts da einen Creator, den du mir empfehlen könntest?

Liebe Grüße
Tjandra

Benutzeravatar
reini_44
Beiträge: 972
Registriert: 07 Sep 2005 13:39
Wohnort: 1190-Wien
Kontaktdaten:

Re: Adressleiste

Beitrag von reini_44 » 05 Aug 2012 16:28

z.B. diesen hier: http://kompozer.net/
Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder Mail!

MfG. Reini

Antworten