Weiterleitung

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
liftlar83
Beiträge: 1
Registriert: 12 Apr 2012 21:27
Kontaktdaten:

Weiterleitung

Beitrag von liftlar83 » 13 Apr 2012 11:08

Hallo liebe Forenmitglieder,

habe mir vor kurzem ein Domain-Basicpaket (koell-kaisers.at) sowie eine Domainonly(köll-kaisers.at) registriert, weil ich keine Umlaute in der Adresse haben wollte. Wie kann ich nun meine Page von koell-kaisers auf köll kaisers umleiten?

Wenn ich unter den Einstellungen von koell-kaisers.at die Weiterleitung auf köll-kaisers.at verändern will kommt ide meldung URL ist nicht erreichbar.

Kann mir da bitte jemand helfen?

MfG

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Re: Weiterleitung

Beitrag von MainziMan » 13 Apr 2012 20:53

sollte es nicht umgekehrt gedacht sein, die Domain mit Umlaut auf die Domain ohne Umlaut weiterzuleiten, denn diese hat ja auch den Webspace und die eigentliche Funktionalität ...
Dateianhänge
error.jpg
so wie es aussieht klappt die Umlautdomain nicht wirklich; die Namensauflsg. ergibt

Name: www.xn--kll-kaisers-rfb.at
Address: 255.255.255.255
error.jpg (46.65 KiB) 7471 mal betrachtet
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

Antworten