Absoluter HP-Neuling braucht dringend Hilfe

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
berghex
Absoluter HP-Neuling braucht dringend Hilfe

Beitrag von berghex » 09 Apr 2012 22:13

hallo ihr lieben,

ich bin leider absoluter HP-neuling und brauche dringend eure hilfe.
ich habe mir heute nachmittag das starter paket zugelegt und per easy-install dieses joomla installiert.
wenn ich nun nach meine domain /administrator eingebe komme i sehr wohl in diesen backend bereich. doch wenn ich da zb ein template ändere und dann oben rechts auf vorschau gehe, dann sehe ich nur folgende seite:

"Hier entsteht eine neue Kunden-Website - http://www...........com |

Herzlich Willkommen im hochverfügbaren Hostingnetzwerk von World4You.

Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Domainname sowie Ihr Server sind bereits aktiv. Die Leistungen stehen ab sofort für Sie zur Verfügung. Nutzen Sie unsere Onlineverwaltung, um zum Beispiel Ihre Emailadressen einzurichten. Mit nur wenigen Klicks sind die neuen Emailadressen (name@IhreDomain.at) weltweit erreichbar!

Wichtige Information an den Webmaster dieser Domain:

Überschreiben oder löschen Sie diese Seite (index.html), damit beim Aufruf der Domain die von Ihnen erstellte Homepage angezeigt wird.

Sie benötigen weitere Hilfe?

Die World4You Internet Services GmbH bietet eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten und Hilfestellungen. In unserem FAQ Center werden häufig gestelte Fragen beantwortet. Zusätzlich finden Sie hier eine Auswahl weiterer Supportmöglichkeiten.

Unser Tipp: Typo3, Joomla, WordPress, Drupal, phpBB uvm. stehen Ihnen (je nach Paket) im Kundencenter zur Verfügung."

dasselbe sehe ich wenn ich nur den domainnamen eingebe.

kann mir bitte einer sagen, ob das normal ist oder nicht? bedeutet das vielleicht, dass meine domain noch nicht vollständig freigeschaltet wurde?