Domain als Standard ohne www

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
voglohnee
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 2012 11:27
Kontaktdaten:

Domain als Standard ohne www

Beitrag von voglohnee » 28 Mär 2012 11:33

Ich würde gerne meine Domain als Standard ohne dem www. vor der Domain haben. Derzeit sind beide Namen aktiv, aber man wird automatisch auf die www. Version umgeleitet. Gibt es eine Möglichkeit diese automatische Routing so zu verändern, dass man bei einer Eingabe der Domain mit www. automatisch auf die Version ohne www. gelangt?

Falls nicht, ist dies mit der .htaccess zu steuern?

Benutzeravatar
reini_44
Beiträge: 972
Registriert: 07 Sep 2005 13:39
Wohnort: 1190-Wien
Kontaktdaten:

Re: Domain als Standard ohne www

Beitrag von reini_44 » 28 Mär 2012 14:32

wende Dich mit diesem Anliegen am besten an den Support mit Kundennummer von World4You (support@world4you.com)
Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder Mail!

MfG. Reini

Antworten