Frame Weiterleitung

Neuregistrierungen, Änderungen...
Antworten
IFCrusader
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2010 18:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Frame Weiterleitung

Beitrag von IFCrusader » 25 Jul 2011 18:27

Hallo,

Ich weiß es gibt schon solche Themen, aber jene haben meine Fragen nicht genügend beantwortet. Vielleicht kann mir wer helfen! Bitte so einfach wie möglich erklären:

Also ich habe eine Seite (http://www.ifclan.at/) in der ich ein Unterverzeichnis mit mehreren html Dateien habe:

http://www.ifclan.at/mc/beispielseite01.html

Dieses würde ich gerne nun unter einer neuen Domain laufen lassen, die ich mir hier noch dazukaufen würde!
Ist es möglich per Frame Wieterleitung (?) dies dann unter:

http://www.mcrl.at/beispielseite01.html

laufen zu lassen? Sehe ich dann wenn ich die Navigation durchdrücke auch immer die Dateinamen (index.html, news.html, etc.) ?

Vielen danke für jegliche Hilfe! (:

luk05
Beiträge: 8
Registriert: 10 Jul 2010 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag von luk05 » 25 Jul 2011 18:55

bei der frame-weiterleitung steht nur die domain-adresse in der adress-leitste.

IFCrusader
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2010 18:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von IFCrusader » 25 Jul 2011 19:04

Gibts dann so was in die Richtung wie ich es will auch?

luk05
Beiträge: 8
Registriert: 10 Jul 2010 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag von luk05 » 26 Jul 2011 05:25

beim domainserver pro und beim domainserver plus kannst du genau das machen, was du willst (Multidomainfähigkeit).

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von MainziMan » 26 Jul 2011 06:38

bei einer Frameweiterleitung, bleibt zwar in der Adressleiste des Browsers der URL vom Frame stehen, aber: man sieht in der Statuszeile des Browsers worauf man wirklich klickt;

ich habe z.B. auf meiner Site so eine Frameweiterleitung
http://railway.mathemainzel.info/
bzw.
http://www.mathemainzel.info/railway.html
um komplizierte URLs zu "verbergen", welche aber in der Statusleiste sichtbar sind;
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

Antworten