Domain Transfer auf W4Y?

Serverhousing und dezidierte Server
Antworten
sepp88
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2009 09:50
Kontaktdaten:

Domain Transfer auf W4Y?

Beitrag von sepp88 » 24 Mai 2010 12:38

Hallo,
ich arbeite gerade an einer Webseite für eine Freundin von mir. Sie hatte ihre Domain vorher bei Sprit angemeldet und ich habe ihr dazu geraten auf W4Y umzusteigen.

Das Umstiegsformular haben wir gemeinsam ausgefüllt und den Transfer mit einem Transfercode bestätigt. Das Ganze ist jetzt ca. eine Woche her und ich wollte mich nur mal erkundigen wie lange so ein Transfer dauern kann?

Wenn ich die Domain ruft nämlich immer noch die SPRIT Startseit auf!

Danke für die Auskunft!

Benutzeravatar
johannes
World4You-Team
Beiträge: 1627
Registriert: 26 Aug 2005 13:55
Wohnort: Neuhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von johannes » 24 Mai 2010 18:59

Hallo!

Bitte bei Fragen zu laufenden Transfers eine Email mit Angabe der Domain und Kundennummer an domainsupport@ schicken.

Generell dauert bei sofortiger Bestaetigung durch den Domaininhaber ein .AT Domaintransfer meist nur wenige Stunden. Bei .com/.net/.org Domains kann der Transfer bis zu ca. 5 Tage dauern, da auch der alte Registrar bestaetigen muss.

Schoenen Pfingstmontag noch!
Viele Gruesse,
Johannes Kuehrer

World4You Internet Services GmbH.
Geschaeftsleitung

Antworten