RootServer Entry

Serverhousing und dezidierte Server
Antworten
crixu
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2007 14:46

RootServer Entry

Beitrag von crixu » 22 Okt 2007 17:40

Hallo!

Ist es normal das der RootServer völlig "nackt" ausgeliefert wird?
Kein Apache, kein php, kein mysql, kein gar nix. Und wo bitte finde ich
dieses mysteriöse BlueQuartz? Bei € 99.- Einrichtungsgebühr hätt ich mir schon einen fertigen Server erwartet...

mfg,
crixxu

Benutzeravatar
johannes
World4You-Team
Beiträge: 1627
Registriert: 26 Aug 2005 13:55
Wohnort: Neuhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von johannes » 22 Okt 2007 17:57

Guten Abend!

Das ist nicht korrekt. Ein Root-Server wird mit Apache, mySQL, Mailserver, FTP-Server, PHP, CGI usw. ausgeliefert.

Schicken Sie uns bitte eine Email an technik@ mit Ihrer Kundennummer.

Es kann sich nur um ein Missverstaendnis handeln...
Viele Gruesse,
Johannes Kuehrer

World4You Internet Services GmbH.
Geschaeftsleitung

crixu
Beiträge: 2
Registriert: 16 Okt 2007 14:46

Beitrag von crixu » 22 Okt 2007 18:33

Ebenfalls Guten Abend!

Und Danke für die Antwort!

Okay, ssh war aktiv - sonst wüsst ich nämlich nicht das er "nackt" ist. ;-)
Hab mich eh noch gewundert darüber - noch dazu wo ich 5 Tage darauf gewartet habe....Nicht das ich es nicht könnte; aber wozu sollte ich dann eine Einrichtungsgebühr bezahlen? Dennoch - ich bin bisher mit dem Support sehr zufrieden!!! Daumen hoch!!!

mfg,

Monika Jelinek - aka crixu

Antworten