Domainadresse ist nicht aufrufbar

Webhosting
Antworten
Shadowlight
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2017 10:34

Domainadresse ist nicht aufrufbar

Beitrag von Shadowlight » 04 Dez 2017 10:42

Hallo

Ich habe mein Paket von Domain Only auf Domainserver geändert. Alles installiert und auch die Webmail eingerichtet. Allerdings wenn ich nun den Link aufrufe kommt die verlinkung auf eine andere Domain die ich davor eingestellt habe. Wir haben zwei Paketserver, collectors-box und shadowlight.
Interessant ist jedoch das ich ohne Probleme Wordpress installieren konnte. Klicke ich dam im Dashboard von wordpress auf "zur webseite" werde ich wieder auf den alten Link verwiesen.

So sollte es aussehen : www.shadowlight.eu

so sieht es aus wenn ich klicke : http://http//www.collectors-box.com/SandysBlog/

Ich möchte noch anmerken das der Administrationsbereich ohne Probleme auf zu rufen ist http://www.shadowlight.eu/wp-admin

Und was noch viel seltsamer ist unter dem Verzeichnis /SandysBlog/ ist eine installierte und funktionierende WP Version.

Bitte kann mir da jemand weiter helfen ? Ich stehe da leider an.

Lg Sandra

Shadowlight
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2017 10:34

Re: Domainadresse ist nicht aufrufbar

Beitrag von Shadowlight » 04 Dez 2017 16:25

EDIT :hat sich mitlerweile aufgeklärt. Ich musste bloß den Cache leeren. :)

Antworten