Domaintausch

Webhosting
Antworten
Hades
Domaintausch

Beitrag von Hades » 23 Aug 2016 15:42

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und langsam am verzweifeln.

Ich wollte meine alte bestehende Domain tauschen und habe diese Info zur Vorgehensweise bekommen:

Guten Tag!

Der Domainaustausch kann jederzeit durchgeführt werden und kostet einmalig EUR 9,00 (inkl. MWSt.).

Wenn Sie den Austausch wünschen, bitte ich Sie die neue Domain als DomainOnly in Ihrem online Kundenbereich my.world4you.com > "Domains hinzufügen" zu bestellen.(Domaingebühr fällt zusätzlich an)

Danach gehen Sie bitte auf den Punkt "Domain Austausch", Sie können diesen hier einleiten.

Beachten Sie weiters, dass es durch den Austausch zu einem Ausfall Ihrer Homepage kommt (bis zu 12 Stunden).

Die bisherige Domain wird aufgrund des Austausches nicht gelöscht. Sollte diese nicht mehr benötigt werden, kündigen Sie diese bitte im Kundenportal https://my.world4you.com/ unter IHR BENUTZERKONTO > Paketübersicht. Es gelten die Kündigungsfristen lt. unseren AGB´s. Bitte führen Sie die Kündigung jedoch erst nach erfolgtem Austausch durch.

Nach durchgeführter Kündigung müssen Sie das von uns verschickte E-Mail noch bestätigen, sonst wird die Kündigung nicht eingeleitet.

Herzliche Grüße vom E-Mail-Support-Team aus Linz,

Nur finde ich den Menüpunkt "Domain Austausch" nicht. Kann mir hier bitte jmd helfen?

Vielen Dank im Voraus und lG

Hades

reini_44
Re: Domaintausch

Beitrag von reini_44 » 23 Aug 2016 16:20

den Link findest du in der Kategorie "Webspace" und hier "Domainaustausch"
Ausdrücklich kein Support über das private Nachrichtensystem oder Mail!

MfG. Reini

Antworten