Domain-Registrierung Wird zur Zeit verarbeitet

Webhosting
Antworten
Hugolein
Domain-Registrierung Wird zur Zeit verarbeitet

Beitrag von Hugolein » 27 Mär 2015 21:17

Hallo!

Seit wann genau weiß ich nicht, aber da ich letzten Donnerstag die letzte E-Mail bekommen habe, ist es vermutlich seit dem, dass meine Domain nicht mehr erreichbar ist und dadurch natürlich auch keine Mails empfangen kann.

Es steht bei Webspace --> Paketstatus --> Domain-Registrierung Wird zurzeit verarbeitet

Ich habe gestern vormittag schon dem support geschrieben, wo um 10.20 Uhr geantwortet wurde, es wird in Kürze eine Wiederaktivierung durchgeführt.
Es funktioniert trotzdem noch nicht :(

lg

w4ytechnik

Re: Domain-Registrierung Wird zur Zeit verarbeitet

Beitrag von w4ytechnik » 30 Mär 2015 06:53

Wir sehen uns das umgehend an und unser Support meldet sich bei Ihnen. Aktuell ist die Domain bei der Registry gesperrt.

Hugolein

Beitrag von Hugolein » 30 Mär 2015 21:00

Herzlichen Dank.

Hab heute von Nic.at eine E-Mail bekommen, dass die Kündigung der Domain zurückgenommen wurde und somit weiterhin registriert bleibt.

Ich kann wieder E-Mails empfangen und senden. Kann auf die unterseiten zugreifen.
Wenn ich die Hauptdomain eingebe, passiert nichts und wenn ich die IP Adresse eingebe, steht da, dass die Domain derzeit geparkt ist.

lg

PS: Es steht weiterhin: Webspace --> Paketstatus --> Domain-Registrierung - Wird zurzeit verarbeitet

w4ytechnik

Beitrag von w4ytechnik » 31 Mär 2015 06:45

Durch die DNS Reload Zeiten der NIC.at kommt es hier zur Verzögerung - eventuell auch ein Browser-Cache Problem. Hier wird schon die korrekte Seite (leer) angezeigt.

Hugolein

Beitrag von Hugolein » 31 Mär 2015 08:46

Guten Morgen!

Es funkt wieder wunderbar!

Herzlichen Dank und einen schönen Tag noch bzw eine ruhige Osterwoche :)

Lg

Antworten