Seite 1 von 1

Domainweiterleitung jeder einzelnen Seite Domainserver basic

Verfasst: 13 Nov 2014 12:12
von Nemo
Hallo,

ich habe folgende Situation:
2 Domains mit gleichem Inhalt (.at und .com) beide im domainserver basic.
Nun möchte ich die .at auf die .com weiterleiten, als 301 Weiterleitung, um das Pageranking zu behalten und um die .com als neue Haupt-Website zu etablieren.
Wichtig ist mir dabei, dass die Weiterleitung nicht nur für die .at/index zur .com/index Seite funktioniert, sondern ideal wäre, dass jede einzelne Seite der .at domain auf die jeweils entsprechende neue .com Seite umgeleitet wird.

Frage:
- wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich jede .at/Seite einzeln auf .com/Seite weitergeleitet wird? Kann ich das Selbst in den Einstellungen auf meinem w4y account machen?
- falls das nicht machbar ist, kann man jede .at/Seite zumindest auf die .com/index weiterleiten lassen? => es gibt im Netz bereits zahlreiche Verlinkungen zu Unterseiten der .at domain, die dadurch ungültig werden würden.

Danke schon mal,
schöne Grüße in die Fach-Runde,
Nemo

Re: Domainweiterleitung jeder einzelnen Seite Domainserver b

Verfasst: 15 Nov 2014 14:06
von MainziMan
Hallo,

die Lösung heißt Multidomain, unterhalte Dich mit dem Support von W4Y darüber;