Domainserver lähmend langsam

Webhosting
Antworten
Benutzeravatar
solokabarett
Beiträge: 106
Registriert: 08 Jun 2006 13:24
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Domainserver lähmend langsam

Beitrag von solokabarett » 11 Sep 2014 14:01

Derzeit ist der Server, auf dem meine Domain stangl.eu ist, lähmend langsam und es kommen immer wieder Fehlermeldungen, dass die Ressourden erschöpft seien:

Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.

Es ist derzeit kein Arbeiten auf den eigenen Domains möglich!

Herzlichst
8-}) Werner Stangl
w3: http://werner_stangl.public1.linz.at/
8-}) solokabarett
--
lerntipp.at & stangl.eu & stangl-taller.at

MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48

Re: Domainserver lähmend langsam

Beitrag von MainziMan » 11 Sep 2014 18:01

Hallo,

kannst Du ausschließen, daß dies nicht durch fehlerhaftes HTML verursacht wird?

Benutzeravatar
solokabarett
Beiträge: 106
Registriert: 08 Jun 2006 13:24
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Domainserver lähmend langsam

Beitrag von solokabarett » 11 Sep 2014 20:23

Ja, denn meine handgecodeten html-Seiten sind normal unterwegs, nur die WP-Installationen sind nicht zu bearbeiten, denn alle Adminseiten werden mit einem 508 beantwortet. Inzwischen geht es einigermaßen wieder ...
8-}) solokabarett
--
lerntipp.at & stangl.eu & stangl-taller.at

Benutzeravatar
solokabarett
Beiträge: 106
Registriert: 08 Jun 2006 13:24
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Domainserver lähmend langsam

Beitrag von solokabarett » 12 Sep 2014 09:37

Nachtrag: Heute läuft alles so schnell wie zuvor, ohne dass ich etwas geändert habe! Ofensichtlich liegt auf dem Server eine Domain, die alle anderen ausbremst ...
8-}) solokabarett
--
lerntipp.at & stangl.eu & stangl-taller.at

Antworten