Domains auf einen Server zeigen lassen

Webhosting
Antworten
snowysandro
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jul 2014 11:34
Kontaktdaten:

Domains auf einen Server zeigen lassen

Beitrag von snowysandro » 16 Jul 2014 11:38

Hallo

ich habe ein Domainserver Paket (von der Aktion im April) und zusätzlich 3 weitere Domains, diese sollten auf den selben Server führen, bis jetzt habe ich nur die Weiterleitung gefunden, wobei diese mit 50Cent im Monat zu buche schlagen würde, gibt es keine andere Möglichkeit, zB über die DNS Einstellungen oder ähnliches? oder wäre es möglich das Multidomain Feature freizuschalten?

MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48

Re: Domains auf einen Server zeigen lassen

Beitrag von MainziMan » 22 Jul 2014 05:54

Hier läßt Du Dir die die Multidomainfähigkeit freischalten; ein "Umbiegen" von DNS-Einträgen alleine ist zuwenig, der Server muss auch konfiguriert werden;

schwaermer.net
Beiträge: 151
Registriert: 30 Aug 2007 14:58

Re: Domains auf einen Server zeigen lassen

Beitrag von schwaermer.net » 25 Jul 2014 14:07

freischalten von multidomain allein wird wohl nicht gehen ... du kannst aber sicher aufs pro-paket upgraden ...

wende dich diesbezüglich an den w4y-support ...

StefanF
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jul 2014 08:52
Kontaktdaten:

Re: Domains auf einen Server zeigen lassen

Beitrag von StefanF » 04 Aug 2014 06:55

Servus!

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade.
Ich finde es sehr schade, daß man hier keine Kulanzlösung für Neukunden findet, da mir dieser zusätzliche Kostenaufwand auch nicht klar war.
Vielleicht hat jemand eine hinten rum Lösung?

mfg Stefan

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2051
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: Domains auf einen Server zeigen lassen

Beitrag von w4ytechnik » 04 Aug 2014 07:28

Naja irgendwo müssen sich die Pakete ja auch abgrenzen - natürlich gibt es beim Aktionspaket nicht alle Features der geringfügig teureren Pakete.

Wenn Sie im Kundencenter einen Paket-Wechsel auf den Domainserver start dürchführen können Sie Multidomain umgehend nutzen.

Antworten