multidomain

Webhosting
Antworten
gerhardkrammer
Beiträge: 1
Registriert: 13 Dez 2013 09:50
Kontaktdaten:

multidomain

Beitrag von gerhardkrammer » 13 Dez 2013 10:14

hallo zusammen!

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
ich bin seit gestern emailmäßig nicht mehr erreichbar, weil world4you leider dinge tut, die anders vereinbart waren.

ich habe zwei domains, die ich auf einem server betreiben möchte (emails in erster linie).
das sollte mit dem multidomain auf dem server "start" funkitionieren.
die zweite domain war ein eigener server und ist seit gestern "domain only" und damit emailmäßig ncht mehr erreichbar. leider ist das meine hauptadresse und sollte (noch) nicht geändert werden. wurde aber!

die beschreibung am portal unter multidomain hilft mir leider gar nicht.
was soll ich dort eintragen? verzeichnis /...

dh: domain1.at hat server "start" mit multidomain
domain2.at ist jetzt "domain only" (hatte server) und sollte asap als emailadresse wieder funktionieren.

danke im vorraus!
lg gerhard

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2049
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: multidomain

Beitrag von w4ytechnik » 13 Dez 2013 10:29

Dazu gibt es noch ein von Ihnen noch nicht beantwortetes Ticket - wir benötigen noch weitere Daten für die Zusammenlegung der Konten. Weitere Abklärungen bitte direkt per Ticket.

Antworten