Error 403

Webhosting
Antworten
grisu122
Beiträge: 6
Registriert: 07 Sep 2010 11:48
Kontaktdaten:

Error 403

Beitrag von grisu122 » 08 Okt 2013 19:46

Sehr geehrtes Support Team,

Leider bekommen wir auf unserer Domain http://www.ifbb-austria.at einen Error 403.

Ich habe den kompletten Inhalt jetzt in ein Unterverzeichnis kopiert und über eine Subdomain test.ifbb-austria.at angesteuert und da funktioniert es ohne Fehler.

Scheinbar sind vor allem Besucher aus den Nachbarländern von diesem Fehler betroffen.

Ich konnte es nur so ausprobieren:

Geht nicht (Error 403)

http://validator.w3.org/checklink?uri=h ... heck=Check

geht:

http://validator.w3.org/checklink?uri=h ... heck=Check


Da wir kurz vor der Austragung der Heim WM im Classic Bodybuilding stehen bitte ich Sie zu kontrollieren ob der Fehler vielleicht bei ihnen am Server liegt.

An was kann so etwas liegen, ich habe das auch mit einer normalen Html Datei probiert, es ist aber nur das Root Verzeichnis davon betroffen??



Habe einen Beitrag gefunden der in etwa zu meinem passt:
https://forum.world4you.com/viewtopic.p ... &hilit=403

Auch unsere Seite ist bei Google rausgeflogen ?!?

Ich Bitte um schnelle Hilfe sonst bleibt uns nichts anderes Über als schnell zu Wechseln was mir eigentlich leid täte aber es ist wichtig das die Seite funktioniert.

mfg stefan Kasparek

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2049
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: Error 403

Beitrag von w4ytechnik » 09 Okt 2013 07:38

403 gibt es keinen, das Laden der Seite dauert jedoch relativ lange da ajax.googleapis.com nicht reagiert.

grisu122
Beiträge: 6
Registriert: 07 Sep 2010 11:48
Kontaktdaten:

Re: Error 403

Beitrag von grisu122 » 09 Okt 2013 08:37

Das Problem ist das scheinbar nicht alle den Fehler bekommen, aber wir haben extrem hohen Anteil an Usern die uns schreiben nicht auf die Seite zu kommen.

in der Statistik sind es knapp 8%, das ist scheinbar extrem vom Anbieter abhängig.
Vor allem Leute aus dem Ausland sind betroffen.

Ich habe es gestern über einige Anonyme Proxys versucht immer mit dem gleichen Ergebnis: Error 403

hebe ich aber unsere Subdomain angewählt hat es funktioniert!!!!

Warum ist nur der root davon betroffen'??

mfg

Stefan Kasparek

Benutzeravatar
w4ytechnik
Beiträge: 2049
Registriert: 29 Aug 2005 10:25

Re: Error 403

Beitrag von w4ytechnik » 09 Okt 2013 09:14

Können Sie uns bitte diesbezüglich ein Supportticket über my.world4you.com mit Details senden - vielen Dank!

grisu122
Beiträge: 6
Registriert: 07 Sep 2010 11:48
Kontaktdaten:

Re: Error 403

Beitrag von grisu122 » 09 Okt 2013 09:34

schon gestern gemacht !!

Es eilt allerdings sehr, wenn das Problem nicht bis heute Abend gelöst wird habe ich den Auftrag bekommen sofort zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Deshalb würde ich Sie ersuchen das sie sich mit mir so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

mfg
Stefan Kasparek

grisu122
Beiträge: 6
Registriert: 07 Sep 2010 11:48
Kontaktdaten:

Re: Error 403

Beitrag von grisu122 » 09 Okt 2013 11:41

Danke an das Support Team,

Schnell reagiert, so soll es sein ihr wart wieder einmal top bei einem Problem.


Für die Allgemeinheit:
Lösung:
Der gesamte Inhalt wurde auf einen anderen Server verschoben.

Wo der Fehler war ist mir leider nicht bekannt, aber jetzt funktioniert wieder alle.

Mfg Stefan Kasparek

Antworten