Domain extern

Webhosting
Antworten
wigan
Beiträge: 5
Registriert: 28 Aug 2013 13:42
Kontaktdaten:

Domain extern

Beitrag von wigan » 20 Sep 2013 22:33

Hallo!
Habe jetzt meinen alten domain zu W4y geholt. oder auch nicht ;-)
Da ich mit den sacehn nicht so auskenne frage ich mal die runde dazu:
Also ich habe bei w4y bezahlt und der domain scheint auf, allerdings steht dabei das der domain extern ist.
habe eine weiterleitung gemacht, die funktioniert auch nicht.
jetzt meine frage: funktioniert das erst wenn der domain nicht mehr extern ist?
könnte mir denken das der domain erst zu w4y kommt wenn ihn der alte anbieter freigibt, oder wie läuft das genau.
bin schon ein wenig verzweifelt ,weil beim support kommen auch nicht die antworten die mir helfen könnten das problem zu verstehen.
leider.
bin für jede hilfe dankbar
lg
wiggi

Benutzeravatar
MainziMan
Beiträge: 1149
Registriert: 04 Sep 2005 18:48
Wohnort: AT/Linz
Kontaktdaten:

Re: Domain extern

Beitrag von MainziMan » 21 Sep 2013 15:07

Hallo,
kannst Du mal erklären, was Du unter einer externen Domain verstehst?
Grüße aus Linz,
Walter H.
---------
Domainserver-Light: http://www.mathemainzel.info/ (Linux-Server)

wigan
Beiträge: 5
Registriert: 28 Aug 2013 13:42
Kontaktdaten:

Re: Domain extern

Beitrag von wigan » 22 Sep 2013 12:15

Naja, sogenau weiß ich das auch nicht. bei den Domain übersicht steht beim 2ten domain---> domain ist extern.

ich gehen nun davon aus das der domain noch nicht zu W4Y transferiert wurde, den die umleitung die ich gemacht habe funktioniert auch noch nicht.
Aber vielleicht verstehe ich das ja falsch???

Antworten