Ordner. - Dateistruktur mit Subdoamin

Webhosting
Antworten
vige
Beiträge: 3
Registriert: 10 Sep 2012 20:01
Kontaktdaten:

Ordner. - Dateistruktur mit Subdoamin

Beitrag von vige » 11 Sep 2012 19:46

Ein herzliches Hallo an alle

Ich habe folgende Situation, bei der ich nicht weiter komme, bzw. generell erfahren möchte, wie ich das am besten mache.
Eine bestehende Webseite (Typo3), die bei einem anderen Provider Online ist, möchte ich nun bei world4you umbauen und wenn sie fertig ist von hier auch Online stellen. Eventuell die bestehende auch gleich umsiedeln. Ich möchte das irgendwie per Subdomain bewerkstelligen, habe aber von Subdomains bisher keine Ahnung. Habe zwar hier im Forum bereits einiges gelesen, es will mir allerdings nicht gelingen.

Im Moment habe ich folgende ROOT Struktur:
/
- Error
- Stats
- Subdomains
-- /Neu1
-- /Neu2
- www.meineAktuelleHP.at
-- /…
-- /Typo3_src-4.7.4
-- / …
-- .htaccess
-- index.php
-- (etc.)

Wie sollte die Ordner. - Dateistruktur auf dem Server aussehen? Wie die .htaccess? Wo kommt was hin? Muss für die provisorische KurzURL auch ein Ordner angelegt werden?

Danke für jede Hilfe
LG
Gerold

Antworten