Mehrer Domains aber nur eine bei google anzeigen?

Webhosting
Antworten
marvzn
Beiträge: 1
Registriert: 05 Mai 2010 12:07
Kontaktdaten:

Mehrer Domains aber nur eine bei google anzeigen?

Beitrag von marvzn » 05 Mai 2010 12:22

Hallo Zusammen!

Ich hab grade den Überblick etwas verloren und bräuchte daher dringend eure hilfe:

Ich habe 4 Domains davon 3 only und 1 mit Basis-Paket:
1. abcxyz.at (only)
2. abc-xyz.at (only)
3. abcxy.at (basis)
4. abc-xy.at (only)

Alle Domains sind für dieselbe Seite bestimmt.

Ich möchte nun das meine Haupt-URL abcxyz.at (1) ist und sowohl immer nur diese URL in der Adresszeile stehe als auch nur diese URL bei Google aufscheint.

Wie muss ich die Weiterleitung der Domains im Kundencenter einstellen? und wo brauch ich überall eine .htacess!? oder kann das alles serverseitig eingestellt werden?

Hab zwar schon die anderen Beiträge dazu gelesen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin!!

Danke schon jetzt für eure Hilfe
Lg

Antworten