Fehlermeldung bei Easyinstall

Webhosting
Antworten
irinaisabella
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 2017 18:05

Fehlermeldung bei Easyinstall

Beitrag von irinaisabella » 04 Dez 2017 18:13

Ich wollte gerade mit dem Easy install, wordpress installieren und bekam diese Fehlermeldung:



Ihr Easy.Install Paket konnte aus folgenden Gründen nicht installiert werden:
---
Starte Easy.Install von Paket wordpress-4.8.3
Die Aktivierung dieses Services ist innerhalb von 24 Stunden nach Domainregistrierung abgeschlossen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Support.
Ihre Domain 'irinaisabella.com' zeigt nicht auf 'www60.world4you.com'.
Die neu erstellte Datenbank wurde wieder gelöscht


Das einzige, das für mich als möglicher Grund in Frage kommt wäre, dass ich meine Wordpressdomain nicht auf World4you transferieren kann, da dies erst nach 60 Tagen geht. Wenn dies der Fall ist, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die beiden in der Zwischenzeit verbinde?
Ich schaffe es nämlich nicht, mit Filezilla ein neues Theme auf meinen Blog zu laden...

Liebe Grüsse
Irina

Antworten