Die Suche ergab 51 Treffer

von pineapple
26 Feb 2012 23:22
Forum: Domainserver
Thema: Subdomain wurde geparkt
Antworten: 2
Zugriffe: 7081

Re: Subdomain wurde geparkt

Hast du bei deinem Domainserver (nicht Domainonly) im Kundencenter "wiki" als Subdomain eingetragen?
von pineapple
08 Nov 2010 23:40
Forum: Domainserver
Thema: directory listing
Antworten: 4
Zugriffe: 8140

Na dann würd ich mich an support@ wenden.
von pineapple
08 Nov 2010 23:19
Forum: Domainserver
Thema: directory listing
Antworten: 4
Zugriffe: 8140

...dass es eingeschaltet ist
von pineapple
10 Jan 2010 15:44
Forum: Domainregistrierung
Thema: Domain index.html auf index.php
Antworten: 4
Zugriffe: 10310

Wie gesagt, der Aufruf klappt - scheint ein lokales Problem bei dir zu sein.
Proxy/Cache sonstiges.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... ew-pew.at/
von pineapple
10 Jan 2010 15:10
Forum: Domainregistrierung
Thema: Domain index.html auf index.php
Antworten: 4
Zugriffe: 10310

Aufruf klappt - Browsercache gelöscht?
von pineapple
09 Jan 2010 22:22
Forum: Domainserver
Thema: XT Commerce Veyton
Antworten: 1
Zugriffe: 5912

Ist die Suchfunktion bekannt?
zB http://forum.world4you.com/viewtopic.php?t=3090
von pineapple
12 Dez 2009 18:55
Forum: Domainserver
Thema: 403 Forbidden
Antworten: 25
Zugriffe: 30406

Um das hier mal abzukürzen - wenn definitiv keine .htaccess mehr vorhanden ist, dann hilft hier nur noch ein Mail an den Support.
von pineapple
12 Dez 2009 17:44
Forum: Domainserver
Thema: 403 Forbidden
Antworten: 25
Zugriffe: 30406

Kundencenter -> WebFTP ---> schau mal was dort in der .htaccess im Rootverzeichnis steht.
von pineapple
24 Nov 2009 22:55
Forum: Domainserver
Thema: Anbindung mehrerer Domains
Antworten: 3
Zugriffe: 8315

Der A Record alleine bringt dir nichts solange der webhost nichts von seiner neuen Aufgabe weiß, dass er nun ab sofort für mehrere Domains zuständig ist. Also, entweder die alternativen Domains auf die Hauptdomain weiterleiten oder am webhost die zusätzlichen Domains eintragen (+ den DNS Record setz...
von pineapple
06 Jul 2009 15:37
Forum: Root-Server
Thema: Absicherung eine RootServers
Antworten: 5
Zugriffe: 14743

Wenn solche Fragen kommen, dann ist anzunehmen, dass nur eingeschränktes Linux know-how vorhanden ist - in solchen Fällen ist eigentlich immer von einem Root-Server abzuraten -> ein Managed Server wäre hier sinnvoller. Meine persönliche Meinung.
von pineapple
09 Dez 2008 14:21
Forum: Allgemein
Thema: Server Empfehlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 7602

Re: Server Empfehlung?

rapworldat hat geschrieben:Ich habe gesehen das der stärkste Vserver, den ich im moment auch für mein Forum benutze nur 2000 Datenbanken zulässt
Alter Schwede, für was brauchst du bitte 2000 Datenbanken. Bist du dir sicher was du da schreibst?
von pineapple
05 Mai 2008 19:40
Forum: Allgemein
Thema: alex gästebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 12112

Mit den genannten einstellungen sehe ich bei deinem geposteten link "österreich".
Wenn du es "hart" setzen willst, musst dich halt mit der source auseinandersetzen...
von pineapple
05 Mai 2008 19:02
Forum: Allgemein
Thema: alex gästebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 12112

Firefox:
Extras/Einstellungen/Erweitert/Allgemein/Sprache wählen -> "de-at"

Opera:
Extras/Einstellungen/Allgemein/Sprache -> "de-at"

lg
von pineapple
05 Mai 2008 17:56
Forum: Allgemein
Thema: alex gästebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 12112

Browser Settings auf "de-at" einstellen oder die Vorgabe im Quelltext "hart" vorgeben.

lg
von pineapple
30 Apr 2008 17:25
Forum: Allgemein
Thema: Cron-jobs?
Antworten: 8
Zugriffe: 13481